Wir sind jetzt schon ein halbes jahr hier und die Firma zeigt immer noch spuren, von dem herunter gewirtschaftlichem von Simones Vater. Kein Wunder das wir keine Zeit mehr für uns haben, wen wir uns um die Firma so viele gedanken machen müssen.
dachte er und richtete seinen Blick auf die Uhr.
"Oh scheiße, ist das spät." fluchte er und sprang vom Stuhl auf um nach hause zu fahren.
Am Zentrum angekommen liefen die beiden direkt in Richards Büro, wo auch schon die Bewerberin in einem kurzen schwarzen Rock, der grade so über ihren Po reichte und einer weißen Bluse, wo der Ausschnitt sehr tief fiel auf Richard wartete.
"Guten Tag, Frau Schmidt. Bitte entschuldigen sie die Verspätung." begrüßte Richard sie und reichte ihr die Hand.
"Guten Tag Herr und Frau Steinkamp. Natürlich ist es kein problem, dass sie zu spät gekommen sind. Ich hab ja auf sie gewartet." lächelte sie ihn an und beachtete dabei Simone nicht.
Richard der etwas verwirrt darüber war, das Simone auf sein Schoss platz nahm, hörte Karin Schmidt überhaupt nicht zu.
"Ähm gut, ich hoffe sie haben nichts dagegen das meine Frau anwesend ist?"
"Sehr gut, den meine Frau und ich entscheiden gemeinsam. Also dann fangen wir mal an, haben sie den gut hier her gefunden?" sagte er und schlung den Arm um ihre Hüpfte.
"Ja habe ich, aber wen nicht dann hätte mir bestimmt auch jemand, den Weg zu ihnen zeigen können." sprach sie mit einem gewissen unterton und spielte mit der Kette, die genau in ihren Ausschnitt fiel.
Musste seine Frau mitkommen, naja ich werde auch so die Stelle bekommen...und ihn.
Was ist den mit Simone los, so war sie ja noch nie und vorallem nicht während einem Vorstellungsgespräch.
"Okay danke, die werde ich mir später mit meiner Frau anschauen." sagte er freundlich und schaute auf die Unterlagen, ohne nur zu merken das sie ihm grade die Einsicht zu ihrem Busen gewährte.
"Also ich könnte sofort anfangen. Ich verspreche ihnen, mit mir werden sie eine gute Wahl treffen und vorallem eine menge spaß haben." lächelte sie und überschlug ihre Beine, wobei der Rock kurz etwas nach oben streifte.
Richard hörte ihre interessiert zu und streichelte dabei Simone übers Bein.
Simone nehm deine Hand da weg, sonst kann ich keine Garantier mehr dafür geben, dass ich nicht gleich über dich herfalle vor ihr.
"Wen sie möchten, können sie auch unten an der Bar warten und wir beraten uns kurz und dann kommen wir zu ihnen?" schlug er vor und griff nach Simones Hand, damit sie aufhörte.
"Ja gerne, dann hoffe ich das sie sich richtig entscheiden." strahlte Karin und stand langsam auf und schwing ihren Po aus dem Büro.
Na den habe ich schon sicher, der war ja schon voll scharf das habe ich doch in seinen Augen gesehen.
Simone hörte nicht auf und tat ihre hände wieder da hin und strich darüber und fing an ihn wild zu küssen als sie die tür raus war und fiel über ihn im warsten sinne des wortes her.