"Auch nicht vorrübergehend, bis wir jemand anderes gefunden haben? Den ansonsten haben die Eisläufer keinen Trainer und du auch nicht." versuchte er sie zu überreden und küsste sie am Nacken.
"Simone was ist los, du kannst öfters unser Personal nicht leiden. Also warum stellst du dich jetzt so an? Schließlich lief in Essen Nina Sommer, auch nicht immer wie im Kloster rum." sagte er und näherte sich ihr.
"Das stimmt überhaupt nicht. Den wen das so wäre, hätte ich ja gemerkt wen sie mit mir flirtet, aber ich habe bei dem Gespräch eben nur auf ihre Kompitenzen als Eislauftrainerin geachtet und nicht auf ihr äußeres."
Das gibts doch nicht, warum glaubt sie mir nicht mal. Ich kann doch sagen was ich will, sie wird immer bei ihrer Meinung bleiben das ich sie immer und mit jeder betrügen werde."
"Also nehmen wir sie nicht." seufzte er und nahm die Berwerbung und lief nach unten zur Bar, wo schon Karin wartete.
"Ja wir haben uns entschieden, und es tut mir leid. Aber sie passen nicht, in unser Konzept." teilte er ihr mit und überreichte ihr die Berwerbungsmappe.