"Lass uns wieder rein gehen, wie wärs mit Eislaufen?"fragte er grinsend und nahm ihre Hand.
"ach nein die lust ist mir grad vergangen",lachte sie.
"Mmh..auf was hast du den dann lust?"
"mh..... sollen wir was mit der kleinen machen? oder nur zu zweit?"
"Was du möchtest."
"mir egal sag du"
"Okay, dann schwingen wir uns jetzt ins Auto und fahren raus ins grüne und genießen die Zweisamkeit und reden."
"oke ich hol noch meine jacke mit zentrum",sagte Simoneund giing die treppen nach oben in den 3. stock um ihre jackezu holen.
Richard stieg schon mal ins Auto.In Richards Büro hatte sich Karin auf den Stuhl gesetztund ihre Bluse aufgemacht.Ich kriege den Job Richard Steinkamp..
Simone kam grad ins Büro rein."was wollen sie hier?"dieses misstück das glaub ich jetzt nict hat die ihre bulse auf gemacht"sind sie noch klar im kopf"
"Ich..ich habe auf Herr Steinkamp gewartet, damit ich ihn von meinen Qualitäten überzeugen kann."lächelte sie und überschlug die Beie auf dem Tisch.Verdammt, sie sollte nicht kommen..aber was will er schon mit ihr.
"verschwieden sie sie schlange sofort",schrie Simoneund ging auf sie zu und knallte ihr eine und schrie"Raus hier"
"Spinnen sie?"schrie sie histerisch und Ohrfeige Simone ebenfalls.Wo bleibt sie denfragte sich Richard und stieg aus dem Auto,um ebenfalls in sein Büro zu gehen."Sie denken doch nicht wirklich, das ihr Mann sie will, wen er mich haben kann schauen sie sich doch mal an."
"Halten sie ihre klappe sie schl***",rutschte es aus ihr raus."Ja ich bin eben besser als sie sie flittchen schauen sie sich doch mal an",sagte SImoneund schlug ihr wieder eine.
"Ich habe einen knack Arsch, super strame Brüste und einen faltenfreien Bauch. Was haben sie den schon zu bieten, außer falten und fett?"Richard stieg aus dem fahrstuhl,und lief den Gang entlang zu seinem Büro.