"ja also wie soll ich anfangen leon er.... hat mich gegküsst ich wollte das dus von mir erfährst und nicht von ihm es tut mir leid",sagte Simone und konnte ihm dabei nicht anschauen.
"es tut mir leid er hat mich einfach geküsst ich kann es doch leider nicht mehr rückgängig machen ",sagte sie und drehte sein gesicht zu ihr damit er sie anschaute. "es tut mir leid schatz"
"ok",sagte sie und verschwand er verzeiht mir nicht s ist eiszeit wieso ist er immer so sauer hab ich so ne szene wegen karin gestern gemacht wo sie halb nackt vor ihm stand. Das hieß jetzt das es entgülig wohl aus seie.
Kaum war Simone weg beförderte er mit einer Handbewegung all seine Akten vom Schreibtisch und sprang auf, um zu dem Fenster zulaufen.
Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich habe es mir so oft vorgestellt, wie die beiden sich wieder küssen und jetzt habe sie es. Von wegen sie liebt ihn nicht, dann hätte sie sich nicht auf den Kuss eingelassen. Sie wird ihn immer lieben, ich habe doch gar keine Chance.
Simone saß in ihrem büro und schloss sich ein sie weinte bitterlich. wieso musste er sie auch küssen wieso sie hatte ja eh nichts gefühl dabei wieso hat er mich geküsst wieos er hat dazu kein recht