Simone wurde auch aus den gedanken geriessen und stand vom boden auf und schloss die tür auf aber sie ging nichtauf sie klemmte.......
Als Richard vor dem Zentrum ankam,schaute er sich um und fand nirgends Simone.Ist sie vorhin nicht in ihr Büro?...""Simone!"brüllte er und rannte wieder ins Zentrum,die Treppen hoch zu ihrem Büro."Mönchen, bist du da drinn?"fragte er und haute gegen die Tür
"richard ja die tür klemmt",schluchzte sie.gott sei dank hat er mich gefunden ich dachte mich würdeniemand mehr finden.
"Geh von der Tür weg, ich komm rein."warnte er sie vor und tritt die Tür ein.
Simone stellte sich in die eckeund er trrat die tür ein
"Simone wir müssen hier raus."sagte er und rannte mit ihran der Hand nach draußen.
"ich weis",sagte Simone und die zwei rannten raus.>Da traf die feuerweh ein und merkte das e snur ein fehlalarm war.
Nachdem die Aufregung groß war,gingen alle Mitarbeiter wieder an ihre Arbeit.Nur Richard und Simone standen nur draußen.Als Simone plötzlich die SMS von Leon empfang.
Simone löschte die sms sofort und machte das handy ausdieser kerl soll mich in ruhe lassen
"Von ihm?"fragte Richard während die beidenauch wieder ins Zentrum liefen.
Simone rollte die Augen"ja von ihm"
"Aha. Ich muss dann wieder ins Büro."
"jap tschüss",sagte sie udn wollte in die villa.
Doch Richard konnte sich jetzt nur nochweniger als eh schon auf seine Arbeit konzentrieren und machte sich nur kurze Zeit später,ebenfalls auf den Weg zur Villa.
Völlig genervt kam Richard am Zentrum an und verzog sich sofort in sein Büro.