"Ach wenn sie meinen naja sie haben ja meine nummer",sagte sie und machte die bluse zu und verschwand.
"Die Nummer werde ich aber nicht brauchen."rief er ihr nach und war erleichtert das sie weg war.
"wir werden sehen",sagte sie mit einem lächeln udn verschwand dann.
Nachdem Richard wieder bei verstand war,konzentrierte er sich wieder auf seine Unterlagen.
Gegen 22uhr machte sich Richard auf den Weg in die Villa.[/i]
Kaum saß Richard über seine Unterlagen,kreisten seine Gedanken einzig und allein um Simoneund um das Treffen mit Leon.
Was die beiden wohl grade machen...oder ich hoffe eher besprechen.
"Man das Gespräch dauert aber lange, wir haben es jetzt schon 17uhr."murmelte er vor sich hin und befürchtete schon das schlimmste.Ob die beiden ihren Plan von damals durchgezogen haben, und sind durchgebrannt??...Nein Richard sowas darfst du, noch nicht mal denken.
Simone ries sich zusammen und hatte sich wieder gefasst schminktesich neu und machte sich die haare auf.Dann fuhr sie zu ihrem Mann ins Zentrum.
Richard hatte sich erneut seine Unterlagenvorgekommen und schaffte es auch wirklich,sie etwas zu bearbeiten.
Er hörte Simone schon vom aufzug mit ihren Schuhensie lief zu ihm ins Büro."Hallo Schatz",sagte sie leise.
Er sprang auf und lief zu ihr."Hallo Mönchen."strahlte er und nahm sie sanft in den Arm.Oh gott sei dank, sie ist nicht mit ihm weg.
Simone erwiderte die umarmung und war froh in seinen armenzu sein sie fühlte sich dort so geborgen.
"Und was habt ihr gemacht...ähm also geredet?"fragte er und platze bald vor spannung.Dabei löste er sich aus der Umarmungund lief wieder zu seinem Stuh,auf den er sich hinsetzte.
"gerredet",sagte simone."ähm also wie soll ich anfangen ich muss dir was sagen",murmelte simone leise und wurde nervös dabei.