Simone lief mit hüftschwung mit elias im arm in ihr büroElias schaute seiner mama über die schulter zu seinempapa und sah den blick und kicherte.
Hat sie schon immer so mit ihren Hüpften gewackelt?Richard wurde es plötzlich ziemlichheiß und er konnte seinen Blick nicht vonSimone lassen.
Elias drehte sich wieder um und wurde von Simone auf die couch gesetzt und Simonegab ihm sein teddyund holte die kisten aus den schrank für ihre schreibtisch sachen
Richard trat an sie heran und küssteihren Nacken.
"ich dachte du wolltest mir helfen mein schatz",grinste Simoneund packte ihre unterlagen in den karton.
"Mach ich gleich."flüsterte er und drückte sich an ihrenPo und küsste ihren Nacken weiter.
"Aja.......dann ist ja gut",flüsterte sie und presste ihren hintern gegen ihn.
Richards selbstbeherrschung gingmehr oder weniger flöten und er strich ihrüber den Busen.
Simone lehnte sich an ihn und tat so als sie nichts merkteund räumte ihre stifte und bilderahmen in den karton.
Richard saugte an ihrem Hals undfuhr mit seiner Hand an ihrem Bauch hinunter.
Simone genoss es und schloss ab und zu ihre Augen.Elias stand auf dem sofa und schaute mit großen Augen seinenEltern zu.
"Ich will dich."hauchte er mit heißem Atem in ihrOhr und fuhr mit seiner Hand zwischen ihre Beine.Doch Elias konnte nicht viel erkennen,da sein Vater seine Mutter bedeckte.
Simone grinste mit großen Augen"ich dich auch",hauchte sie und lies ihn gewehren.
"Und Elias?"fragte er leise und streichelte sie zwischenden beinen.
"weis nicht sollen wir ihn am emfang abbgeben?"