"Ich hab dich gesucht all die Jahre und endlich hab ich dich fündig gemacht man sagte mir dich findet man hier",lächelte sie und stand mit ihren langen Blonden haar und tiefen ausschnitt vor ihm.
Simone kam gerade mit elias auf dem Arm die eingangstür hinein und blieb geschockt stehen als sie ihn mit der Blondiene sah.
"Ja das tut mir leid ich hab mich doch auch dafür so oft entschuldigt und ich war betrunken........ich hab dich all die Jahre gesucht du warst damals wie spurlos verschwunden",sagte sie.
"Ach und das wundert dich, das ich einfach weg bin? Was sollte ich denn noch da, unsere Hochzeit war geplatzt und mit dir wollte ich auch nicht mehr zusammen sein."
"Ja das wundert mich..........es tat mir auch weh und es war toll von dir allein gelassen zu werden als ich damals von dir Schwanger war du bist einfach abgehauen ich dachte wir würden uns mehr als alles andere lieben",sagte Daniela.
SImone stand hinter dem Balken und um ihr herum standen pflanzen so ds niemand sie sehen konnte aber nah genug an den zwei und hörte alles bis zum kleinsten detail.
un dhielt sich die hand vor den mund sie ist es seine erste liebe seine verlobte von damals sie sie........war schwanger von ihm? er hat noch ein kind von dem ich nichts weis?