"das stimmt nicht auch mit dir maus......er liebt dich...weist du nicht mehr früher wie sehr dich der papa lieb hat früher hat er alles mit dir gemacht..und dich lieb gehabt und geknuddelt.....du bist seine prinzessin"
"nein mein schatzie nein das stimmt nicht er liebt dich mehr als mich",sagte simone und küsste ihr die tränen weg......"es tut uns leid wenn wir dir anscheind zu wenig aufmerksamkeit schenken das wollen wir doch nicht du musst es uns sagen wenn du dich vernachlässigt fühlst aber das wollen wir ja nicht wir lieben dich"
"das stimmt nicht ich liebe dich so sehr mein engel.......ich würd dich nie wieder hergeben",sagte simone und kuschelte sich ganz fest an sie und küsste sie stürmich
"oh nein mein baby bist du nicht" Simone schloss ihn in den andern arm und kuschelte beide ganz fest an ihre brust und gab ihn beiden küsse "ihr seit meine engel beide.......und ich liebe euch mehr als alles andere.... udn eurer vater genauso.......das müsst ihr wissen auch wenn ihr mal das gefühl habt wir lieben euch nicht......aber wir lieben euch immer ihr seit unsere zwei kleinen sonnenscheine unsere kleinen wunder"