"Das mit uns,das hat kein Sinn mehr, du liebst mich doch überhaupt nicht mehr und ich dich auch nicht mehr, du liebst nur noch deine Affären mit denen du deinen Spass hinter meinen Rücken haben kannst, ich bin dir doch egal geworden,du bist nicht mehr der Richard den ich mal geliebt habe, der mich liebt so wie ich bin ,mich auf Händen trägt. "Ich liebe Lars."
"Hör auf ihn so zu nennen, ja ich liebe ihn." Sie stand auf. "Wir machen uns doch nru noch was vor, ich will nicht wie früher deine zweit besetzung sein und du dich dann hinter meinem Rücken mit dieser Frau vergnügst,ich halt das nicht mehr aus."
"Dann geh doch zu ihm...wie kannst du sagen, das du jemanden liebst, den du gerade mal seit 1 Tag kennst. Du schmeißt einfach so unsere Ehe weg." schrie er sie wütend an.
"Ich kenn ihn nicht seit einem Tag ich kenn ihn 3 Tage, ich liebe ihn nunmal ich kann es auch nicht ändern, unsere Ehe hätte so oder so kein Sinn mehr, wir schlafen ja nicht mal mehr in einem Bett,und du bist doch sowieso nur bei deiner Affäre, du liebst mich doch garnicht mehr, sondern sie und ihren Jungen Körper",sagte sie und verlies das Büro und verschwand nach unten.
"Das stimmt überhaupt nicht. Ich liebe nur dich!" sagte er wütend und nahm sich die Cognacflasche die auf dem Nebentisch stand und lief aus dem Zentrum und stieg in sein Auto.
Sie hat mir offen ins Gesicht gesagt, das sie mich nicht mehr liebt.