Richard schaute kurz und kämpfte mit seinem Verlangen und kam wieder hoch.
Dabei trat sie dicht an ihn und streifte ihn."Oh Entschuldigen sie."
Richard schluckte schwer."Schon..okay."sagte er und legte die Erdnüsse auf die Theke und schnapptesich sein Cognac und flüchtete ins Büro. Richard reiß dich zusammen!
Sie schaute ihm nach.
Richard setzte sich auf sein Stuhl.
Die Mitarbeiterin lief hoch und kam in sein Büro und schloss die Tür und lief auf ihn zu und setzte sich auf seinen Schreibtischund schaute ihn an.
Richard schaute sie an."Was soll das?"
"Das wissen sie doch genau",sagte sie und lächelte ihn an und streckte ihm ihr Dekoltee entgegen.
Richard schaute ihr in den Ausschnitt."Ich bin verheiratet."raunte er und seine Errektion stieg.
"Als sie das interessiert, sie schauen mir seit Tagen in mein Dekoltee oder auf meinen Po...."Siestand auf."Wir sehen uns auf dem Klo",saget sie zwinkernd und verlies das Büro.
Richard konnte sich nicht mehr gegen sein Verlangen wehren und stand auf und folgteihr zur Toilette.
Sie wartete schon in einer Kabiene und hatte sich ihre Bluse geöffnet.Simone kam von ihrem Meeting zurück und lief auf ihr Büro.
Richard war schon auf der Toilette und entdeckte sieauf der Kabine und lief zu ihr und schloss die Tür von innen.
Sie grinste und zog ihn zu sich und küsste ihn wild.
Richard erwiderte den Kuss leidenschaftlich und drückte sich erregt gegen sie.