"Was soll ich tun?" "Soll ich mich umbringen, soll ich weggehen was soll ich tun damit du mir endlich verzeihst?",fragte sie verzweifelt und schaute ihn an und kniete vor ihm.
Simone schüttelte den Kopf. "Ich dachte wir wären Glücklich,du gibst einfach alles auf, ich hab dir auch verziehn damals mit Nadja und Ben und all deine andern Flittchen und selbst als du mich vor 1 Jahr immer wieder mit dieser Empfangsdame betrogen hast immer und immer wieder." Simone liefen die Tränen herunter und sie lief zur tür
"Ich weiß....ich bin ein Arsch und ich habe es verdient, das du das getan hast aber du hast Lars geliebt...und eine Dreierbeziehung geführt. Du warst lieber bei ihm als bei mir und den Kindern."
"Du hast mich nur abgeschoben du wolltest mich ja nicht mehr als ich zu dir kam, das war doch nicht geplant mit Lars, du hast 17 Jahre lang eine dreierbeziehung mit mir und Nadja und deinen andern Flittchen geführt du hast mich so oft gedämütigt aber ich hab es dir jedesmal verziehn egal wie schwer es war......ich dachte wir wären Glücklich udn als wir vor über einem Monat allein auf der Yacht waren und uns so oft geliebt haben hättest du gemerkt das ich dich liebe nur dich und es mir ernst es und es mir leid tut,a ber ich kann es nicht rückgänig machen" Simone lief schnell aus dem Büro zum aufzug.