Da kamen die Beiden auch schonins Büro und verstummten als sie Simone sahen."Simone, was machst du den hier?"fragte Richard überrascht und schaute sie an.
"Hallo, ich wollte dich besuchen"
"Oh das ist ja schön, aber ich habe gerade überhaupt keine Zeit. Setzen sie sich doch schon mal."sagte er lächelnd zu Frau Schmelter und verwies ihr denPlatz, gegenüber von seinem Bürostuhl.
"Dann komm ich wohl später nochmal",sagte simone und stand auf"tschüss bis nachher"
"Wir sehen uns dann Zuhause."sagte er und setzte sich hin."Na dann wollen wir uns doch die Zahlen mal anschauen."
"Aufwiedersehen frau steinkamp",sagte frau schmelter"ja also die müssen nochmal überprüft werden"Simone ging gekränkt wieder aus dem Zimmer mit Elias und holtedann Sofie ab.
Dann schauten die beiden sich die Zahlennochmal an und fanden auch schließlich den Fehler.
Gegen 21 uhr machte sich Richard auchauf den Weg nachhause.
Richard saß nur wenige minuten in seinem Büro,als auch schon Frau Schmelter in sein Büro kam."Herr Steinkamp, ich habe doch noch ein paar Fragen an ihren Powersnack.""Setzen sie sich doch und dann können sie mir alle Fragen stellen, die sie beschäftigen."lächelte er und verwies sie auf den Stuhl vor sich.
Nachdem Richard ein prächtiges Gespräch mit Frau Schmelter geführt hatte,setzten sie diesen an der Bar fort.
Simone setzte sich dann an den Schreibtisch und Arbeitete,da eliasruhig schlief.
"Also das ist ja wirklich eine spannende Geschichte von der Entstehung des Powersnackes."sagte Katja und trank ein Schluck ihres Kaffees.
Simone arbeitete den ganzen Morgen durch.
"Ja das mit dem Powersnack war schon ein langer und steiniger weg."
Simone ging die kalkolationen durch