Leise nahm er eine Stimme war und hämmertegegen die Tür."Hier bin ich."
oh mein gott er ist wirklich dadrin?Simone machte ein feuerzeug an und versuchte die tür aufzubrechen"was machst du dadrin?"
Warum duzte sie mich, wer ist das?"Ich weiß es nicht."
"wie du weist nicht warum dud a eingesperrt bist",meinte simoneund öffnete die tür und sah ihn mit einer riesenplatzwunde am kopf."richard was ist den mit dir passiert?",fragte sie und lief zu ihm"ich ruf ein krankenwagen"
"Ich weiß es nicht. Danke das sie mir geholfen haben."
simone schaute ihn entsetzt an"richard hör auf mit den dummenspielen"
"Was für spielchen?"fragte er und schaute sie ahnungslos an.
"mit dem sie du machst mir damit angst richard",sagte simone mit zittriger stimme.
"Ich kann sie doch nicht einfach duzten, wir kennen uns ja gar nicht."Dann kam auch schon der Krankenwagen.
"nein wir sind nur seit 27 jahren verheiratet und haben 4 kinder",meinte Simonewieso macht er so ein scheiß
Der Arzt untersuchte Richard flüchtig im Krankenwagen."Frau Steinkamp, es sieht ganz so aus als hätte ihr Mann sein Gedächniss verlorern."
"das ist jetzt nicht ihr ernst udn wie kann sowas passieren?"ohmein gott er hat sein gedächtnis verloren
"So etwas, kann von einem Schlag auf den Hinterkopf oder durch einen harten Aufprall ausgelöst werden."
"wird er sich wieder erinnern können?"
"Das kann ich jetzt noch nicht sagen."sagte der Arzt und fuhr dann mit dem Krankenwagenins Krankenhaus.