"Es steht doch jedem hier drinne zu einen Anwalt zu habe, also lassen sie mich jetzt bitte kurz zu meiner Frau damit ich sie fragen kann was sie für einen Anwalt will."
"5 minuten nicht länger"
"Okay danke."Dann wurde Richard zu Simone in die Zelle gebracht.
Simone fuhr aufs Polizei revier,
Simone stand vor dem polizei revier und dachte nochmal nach ich werde dann sicher sofort festgenommen und darf mich nicht mehr von sofie udn elias und richard verabschiedenaber das will ich nicht
Simone wollte sich noch von Sofie verabschieden und fuhr zu ihren kindergarten und lief zu ihrer gruppeund verabschiedete sich nochmal von ihr,
Simone hatte sich von sofie verabschiedet und ihr noch einen abschiedskuss gegeben udn fuhr dann zum polizei revier,
Kurz nach Simone, kam Richard an und nahm Elias auf den Arm und lief zur Tür, wo Simone stand."Was willst du hier?"
Simone erschreckte sich"was wird das den richard? was machst du hier? verfolgst du mich oder was?"
"Das ist egal, was machst du hier?"
"ich es nicht , geht dich nichts an",sagte sie und lief hinein,
"Es geht mich also nichts an was meine Frau tut?"fragte er und hielt sie am Arm fest.
"lass mich bitte los, wenn dus wissen willst ich will mich anzeigen",sagte simoneund fuhr elias übers gesicht,
"Das wirst du nicht tun."sagte er aufgebracht und hielt sie weiterhin am Arm fest, damit sie nicht weiter laufen konnte.
"doch richard, ich wurde festgenommen also stell ich mich auch ich will nicht das du für mich ins gefängnis gehst"