"Doch das bin ich, ich hätte dich nicht zu Leon lassen dürfen...was bin ich schon für ein Ehemann und für ein Vater, wenn ich nicht mal meine eigene Familie beschützen kann?"
"Hey..........das stimmt doch garnicht es war meine eigene entscheidung ich wollte Sofie so zurück holen er hätte ihr noch was angetan und du bist der beste Ehemann der welt udn der beste Vater......und ich kann mir niemand besseres vorstellen als dich du kümmerst dich rührend um uns",sagte simone und lehnte ihren kopf gegen seinen
"Das stimmt doch gar nicht. Ich habe dir nur weh getan und nur wegen mir musstest du dich schlagen lassen und was weiß ich. Ich bin selbst schuld daran, das du mir nicht vertrauen kannst...ich habe dich immer wieder betrogen...kein wunder das du mir jetzt auch nicht glaubst, du willst dich ja nur selber schützen." sagte Richard und konnte sie nicht anschauen.
"Nein das stümmt nicht ich hab dir schon so oft gesagt du kannst für all das nichts und du bist ein wundervoller Vater und Ehemann......es tut mir leid das ich dir nicht vertraut hab.......ich vertraue dir das hab ichd ir versprochen und ich halt es auch diesmal wirklich......ich weis das du mich und unsere kinder liebst"
"Wenn du vorgestern nicht zusammen gebrochen wärst, dann wären wir jetzt wahrscheinlich getrennt...und das nur wegen meinen ganzen Fehlern. Ich will dich nicht verlieren Simone, du bist das wertvollste und wichtigste in meinem Leben."
"Ich kann nicht ohne dich leben ohne dich ist mein leben sinnlos ich will das wir glücklich sind und die vergangenheit hinter uns lassen",sagte Simone und kuschelte sich ganz fest an seine brust.
"Das will ich doch auch,aber...ich habe angst das du mir nie vertrauen wirst und du mir jedes mal eine Affäre unterstellst, wenn ich mal später nach hause komme oder du mich mit einer anderen Frau siehst. Ich will nicht das unsere Ehe daran zerbricht."
"Aber nie so",sagte simone und schaute ihm in die Augen "lass es uns diesmal richtig wirklich richtig tun wir haben es immer gesagt aber nie getan nie eingehalten oder etwas dafür getan."