Simone schaute verwierd"was trinken?",fragte sie und lies sich von ihm mitziehen
"Das hab ich nur zu Daniela gesagt."grinste Richard und zog sie in die Umkleidund schloss die Tür hinter sich zu.
"aja? und was soll ich jetzt hier?",fragte simone verwierd und schaute ihm tief indie Augen.
Richard schaute ihr auch in die Augenund drückte sie gegen die Wand."Mit mir schlafen."
Simone biss sich auf die Lippen"mit mir schlafen aja hier ist aber kein bett und ich bin noch garnicht müde",spielte sie .............
"Das ist mir sowas von egal."sagte Richard grinsend und hob sie hochund küsste sie wild.
Simone grinste frechwas geht nur in ihm vor..........mein gott......die warten draußenund er denkt an sex mit mir um himmels willen ich liebe ihn so sehrSimone schlug die beine um ihn und erwiderte die küsse wild
Richard schob ihren Rock hoch und rissihre Bluse auf, damit er ihre Brüste küssen konnte.
Simone streckte ihm ihre vollen brüste hin und drückte ihn nur noch mehr dagegen und öffnete mtider andern hand seine hose
Richard fuhr mit seiner Zunge über ihr Dekolteeund drückte sich gegen sie.
Simone stöhnte auf
Richard zog sich die boxershirt runter, schobihren Slip zu seite und drang kräftig in sie.
Simone krallte sich in sein rücken und stöhnte laut auf"oh richie"
Richard küsste sie feurig und stößtehärter zu.Daniela und Philipp setzten sich auf eineBank und warteten.
Simone krallte sich nur noch mehr in seinen rücken und züngelte wildmit ihm und sie wurden schnellerund sie kamen zum höhepunkt