"gut dann mach weiter",lachte sie
Richard grinste und legte sich wieder aufsie und liebkoste ihr Dekoltee.
Simone genoss es
5 Minuten später kamen Daniela und Philippzurück und Philipp schaute die beiden komisch an.Richard bemerkte den Blick und legte seinen Kopfauf Simones Brust und warf ihm ein schadenfrohen Blick zu.Die gehören mir, die wirst du niemals bekommen.
Simone bemerkte die zwei nicht und hatte ihre sonnebrille auf udn die augen geschlossen und strich richard über den bauch...........Phillip schaute ihn böse annichts da............du behandelst sie sowieso nicht gutund schaute dann auf simones gesicht und ihre beine
Richard rollte sich von Simonerunter und nahm das Handtuch und legte es über sie.Wen er nicht gleich aufhört damit, dann verpass ich ihm eine.
"das ist kalt",beschwerte sich simonedaniela legte sich mit phillip hin
"Dir wird gleich warm."flüsterte Richard und küsste sie leidenschaftlich.
"gut",grinste sie und erwiderte den kuss
Philipp schaute immer wieder zu Simone.
was simone nicht bemerkte aber richarddaniela hatte sich an phillip gekuschelt
"Jetzt reichts. Schau endlich woanders hin. Kann Daniela dir nichts bieten, oder warum starrst du meine Frau so an?"fragte Richard wütend.
Simone zog entsetzt die brille ab"richard! beruhig dich",sagte simone und zog ihn an sich"Ich weis nicht was dein problem ist richard daniela kann mir genug bieten"
"Warum schaust du Simone dann ständigauf die Brust oder auf die Beine?"
"tu ich doch garnicht.........darf ich den nicht zum see schauen der hinter euch liegt"