"danke",lächelte sie und küsste ihn stürmich und schloss das zeltund zog ihn dabei aus
"Gern geschehen."sagte Richard und öffnete sich die Hoseund zog sie sich aus."Es ist ganz schön kalt."
"ja und wie gut das du jetzt da bis kannst mich jetzt wärmen du bist ja wirklich knall nass",sagte simone undzog ihn ganz aus und öffnete den schlafsack
"Das mach ich doch gerne."Richard schlüpfte zu ihr in den Schlafsackund kuschelte sich fest an sie.
"danke das du gekommen bist",flüsterte sie und schlug die beine um ihn und ksuchelte sich fest an ihn
"Das ist doch selbstverständlich, ich kann mein Mönchen doch nicht beim Gewitter alleine lassen."
Simone lächelte und küsste ihn wild........
Richard erwiderte den Kuss leidenschaftlichund streichelte ihr dabei über die Haare.
"was hast du den vom chinese?"
"Ich habe einmal überbackene Nudeln mit Ei und Schinken, dann Reis mit Hühnchenfleisch und dann habe ich noch ein paar kleine Frühlingsrollen."
"mh........wie lecker......mh....""dann hol mal"
Richard grinste und streckte sichaus dem Schlafsack um nach der Tüte zu greifen.
Simone..........grinste und fuhr sich durchs haarer ist so traumhaft.....mein mann......er ist extra stunden führ mich gefahrneund hier her gekommen für mich
"Wie ich dich kenne, hast du bestimmt keine fettige Bratwurst gegessen oder?"grinste Richard und öffnete die Tüte und holte zwei Gabeln heraus.
"nein hab ich nicht"