Richard suchte an der Karaokemaschine das richtige Lied und nahm dann das Mirkofon in die Hand....und er gab Holger ein Zeichen. Dieser schaltete daraufhin das Licht aus und stellte den Scheinwerfer auf Richard.
"Das nächste Lied ist für mein Mönchen." sagte Richard und schaute zu Simone und lächelte sie an.
Richard räusperte sich nochmal und fing an zu singen.
" Dass ich wieder hoffen kann nur du allein bist Schuld daran ich schweb in Übermut Du tust viel zu gut
Du nimmst meine Schwächen hin wenn ich unerträglich bin dann trägst du mich lässt mich niemals im Stich." Richard machte eine kurze Pause und lief von der Bühne.
" Dem Himmel fehlt ein Engel du bist niemals von dieser Welt um dich weinen alle Engel wenn auf uns der Regen fällt
Dem Himmel fehlt ein engel du bist niemals von dieser Welt denn du hast den Himmel auf den Kopf gestellt
Nichts ist mehr wie's vorher war Niemals schien der Weg so klar durch's Labyrinth Ich folge dir blind
du gibst mir die Sicherheit Die ein Abenteuer bleibt Ich fühl mich zu haus'
Und ich will da nie wieder raus
Dem Himmel fehlt ein Engel Du bist niemals von dieser Welt Um dich weinen alle Engel wenn auf uns der Regen fällt
Dem Himmel fehlt ein Engel Du bist niemals von dieser Welt denn du hast den Himmel auf den Kopf gestellt."
Richard nahm Simones Hand und zog sie zu sich hoch und strich ihr sanft über die Lippen.
"Immer wenn du bei mir bist. Wirst du da oben schwer vermisst Genau so fühl ich mich Ohne dich...
Um dich weinen alle Engel Wenn auf uns der Regen fällt Dem Himmel fehlt ein Engel und du bist niemals von dieser Welt Denn du hast den Himmel auf den Kopf gestellt