"Das mit ihr war ein riesen Fehler, das tut mir leid...aber ich werde wieder, wie vor der Affäre, ich verspreche es dir. Wir waren doch glücklich, seit wir Elias und Sofie haben, waren wir immer glücklich und haben soviel miteinander erlebt. Bitte Simone, das kann doch nicht alles weg sein....liebst du mich denn überhaupt nicht mehr?"
"Du hast es mir schonmal versprochen vor deiner Geschäftsreise und ich könnte wetten das du wieder bei ihr warst die letzten Tag...versprech nichts was du nicht halten kannst, du liebst mich doch selber nicht mehr, geschweige den findest du mich noch Aktrativ, Lars gibt mir das alles, aber du kannst es nicht mehr, wir waren sehr lange zusammen über 30 Jahre irgendwann hört diese Liebe auch mal auf."
"Ja ich war noch einmal bei ihr...aber nur weil du mich ständig abgewiesen hast, aber das ist jetzt vorbei. Bitte Simone, ich liebe nur dich und ich werde dich immer liebe. Du kannst dich doch nicht so einfach entlieben."
Simone schaute ihn angewidert an. "Ich wusste es..du hast mich wieder mit ihr betrogen, so viel bedeute ich dir, das du dann gleich zu ihr gehst, ich wollte dir wieder vertrauen und ich hab es versucht aber du hast mich doch dann als abgewiesen als du zurück kamst, ja so schnell hab ich mich entliebt und das ist auch das beste....wie ich seh."