"Wir haben gefummelt, ja mein gott es war ein fehler, das ist aber kein Grund es dann meinem Mann nochmal auf die Nase zu binden und zu sagen das ich eine Schlampe bin."
"Doch das hast du und so hast du mich auch dargestellt." "Es war ein fehler, soweit mit dir zu gehen."
"Ich liebe meinen Mann über alles und ich bin nur so weit gegangen ,weil wir aus gemacht haben das wir 2 Wochen kein Sex haben damit wir...es spannender machen udn dann ist das halt mit dir passiert tut mir leid."
"Es ist mir egal, ob es da irgendeine Abmachung zwischen euch gab. Fakt ist, dass du dich drauf eingelassen hast und ich gespürt habe, wie sehr du mich immer noch liebst. Bitte lass es uns nochmal miteinander versuchen, ich liebe dich über alles und ich werde dir alle Wünsche erfüllen und dich glücklich machen." versprach er und küsste ihre Hände.
"Nein Lars, da ist was falsch angekommen , ich liebe dich nicht...ich liebe Richard und das überalles mehr als alles andere und unsere Kinder.....wir sind schon so lang zusammen und ich will ihn nicht nochmal verlieren ich liebe ihn so sehr...und er ist der Mann den ich liebe bitte akzeptier das." "Das mit uns hatte nie was mit Gefühlen zutun."
Simone schaute ihn an und nahm seine Hand. "Du bist ein wunderbarer Mann Lars...aber nicht den ,den ich liebe....ich fühle mich bei dir wohl und geborgen und geliebt auch.....aber ich liebe dich nicht und ich fühle mich nur zu meinen Mann hingezogen."
"Nein du bist die beste Frau für mich. Ich liebe dich Simone, und ich werde dich auf händen tragen."
Richard hatte ein Geschäftstermin in der Stadt und lief zufällig am Italiener vorbei und sah Simone und Lars am Fenster sitzen, wie sie händchen hielten.