"Ich liebe dich."flüsterte er immer wieder und legte seine Hände an ihren Po.Lars sah die beiden und blieb stehen.
Simone strahlte."Ich weis.....wir dich auch",raunte sie und knabberte nun an seinem Ohr und knetete seinen Po.
Richard grinste und legte seine Hand auf ihren Bauch und schaute provozierend zu Lars.
Simone strahlte und merkte nicht das Lars da war und küsste ihn weiter wild und legte ihre Hand nun auch auf ihren Bauch.
Richard erwiderte den Kuss feurig.Lars lief zu ihnen."Hallo."
Simone hörte Lars stimme und löste sich von ihren Mann und schaute zu Lars."Hallo Lars."
"Hallo."murmelte Richard und schlung seinen Arm um Simone und behielt seine Hand auf ihren Bauch."Wie geht es dir?"fragte Lars Simone und war von dem Anblick verletzt.
Simone hielt die Hand ihres Mannes."Gut gehts uns, dir?".
"Geht schon."Richard kraulte ihr über den Bauch."Wie sollte es uns schon gehen, wenn wir ein Baby bekommen."sagte er provoziern und grinste.
Simone nickte und schaute zu ihrem Mann mit einem blick.Der sagen sollte..........musste das sein?Lars schaute geschockt."Tschuldige."
Richard bemerkte ihren Blick und löste sich von ihr. Ihm will sie nicht weh tun, aber wie es mir die ganzen Wochen ging, als sie mit ihm eine Beziehung hatte, war ihr egal."Herzlichen Glückwunsch...ich muss weiter."stotterte Lars geschockt und lief schnell davon.
Simone griff wieder nach seiner Hand und schaute ihren Mann an als Lars weg war.
"Was?"
"Nix."Simone küsste ihn.
"Wieso schaust du dann so?"