"Dann bitte, lass uns wieder im Stich!"schrie er verzweifelt und flüchtete aus dem Zimmer.
Simone schaute ihm verzweifelt nach und ihr liefen die Tränen herunter.
Richard lief aus dem Krankenhaus und fuhr nach hause.
Simone stand geschwächt langsam vom Bett auf und lief ins Bad und zog sich ihre Kleidung an
Sie packte ihre Sachen und entließ sich auf eigene Verantwortung, fuhr mit dem Taxi gegen 11 zur Villa.
Sie kamen am Krankenhaus an und Simone wurde durch den Gang geschoben und dabei stürmten ihre Eltern und Kinder zu ihr.
Simone versuchte sich aufzurichten und schaute zu ihnen und verabschiedete sich von Vanessa und ihren Eltern
"Es tut mir leid, was ich dir angetan habe."flüsterte Friederike unter Tränen und strich ihrer Tochter über die Haare.Richard stand mit Elias und Sofie neben ihnen und ihm liefen die Tränen.
"WIe ihr alle weint, Mama gut geht, nur Schwesti kommt",sagte Sofie zu ihrem Papa traurigSimone küsste ihre Mutter auch."Schon gut, du wolltest nur mein bestes, Mama"
Richard hob Sofie auf seinen Arm und küsste sie. Wie soll ich es ihnen nur beibringen, dass ihre Mutter nie wieder zurück kommt.Friederike strich Simone über die Wange."Ich liebe dich, mein Kleines."Bernhard küsste Simone auf die Haare.
"Ich lieb euch auch."Sofie schaute ihren Papa ängstlich an
Bernhard und Friederike verabschiedeten sich liebevoll von ihrer Tochter.Richard lief mit den Kindern an Simones Bett und gab ihr nochmal ein Kuss."Ich liebe dich."
Simone erwiderte diesen zart"Ich dich auch"Simone küsste Sofie und Elias sanft
Die beiden gaben ihr auch ein Kuss.
Simone küsste die zwei ganz oft und schaute zu ihrem Mann und küsste ihn Leidenschaftlich.