Simone kam am Hotel an und ließ sich seine Zimmernummer geben und ein ersatzschlüssel und öffnete seine Tür
Richard schaute erschrocken zur Tür."Simone..was machst du hier?"fragte er verwirrt und zog die Decke höher.
"Ich will mit dir reden, was stellst du dich so an, als hät ich dich noch nie im schlafanzug gesehn"
"Es gibt nichts mehr zu reden.Geh bitte."
SImone schüttelte den Kopf"Bitte......lass uns reden."
Richard schaute sie an und legte seine Medikamente zurück auf den Schreibtisch."Okay."
"Du kannst nicht einfach dreißig Jahre wegschmeißen, wir lieben uns doch und die Kinder brauchen uns doch in guten wie in schlechten Zeiten!"
"Es geht aber nicht mehr Simone."
"Natürlich geht es....wir lieben uns verdammt nochnmal, wir haben so viel erlebt, und auch so viel schönes zählt das alles den nicht mehr?".
Richard fuhr sich durch die Haare."Es geht einfach nicht mehr, wir haben es doch versucht...aber mit deiner Liebe zu Lars...ist einfach alles zwischen uns zerbrochen."
"Ich dachte das hätten wir endlich hinter uns und wär endlich Vergangenheit.....gut dann werd ich nach Essen zurück gehn wenn ich dir nichts mehr bedeute...",sagte sie unter schluchzenSofie hat recht!
"Du weißt genau, das du mir alles bedeutest, aber es geht einfach nicht mehr."
Simone schwige kurz"Okay, dann muss ich das akzeptieren das du mir nicht mehr verzeihen kannst, ich hab dir immer alles verziehen!"Simone wichte sich eine träne weg"Leb wohl, kümmer dich gut um meine kleinen, auch um Sarah!"Simone verließ schnell sein Hotelzimmer.
"Ich werde die Kinder nicht nehmen!"rief er ihr nach.
Simone hörte das nicht mehr und lief zum Aufzug und ließ sich dort zu boden fallen