"Elias red mit mir?""Ich liebe dich doch, hab ich dir zu wenig aufmerksamkeit geschenkt?".Simone schaute Elias an
Elias antwortete nicht und er weinte leise.Richard hatte seine Töchter im Arm und schaute zu Simone und Elias.
Simone schaute ihn verzweifelt anund hob ihn hoch auf ihren schoss und schlug ihre Arme um ihn und drückte ihn an sich und küsste seine tränen weg.
Elias weinte."Schatz was ist los?"fragte Richard besorgt.
Simone hielt Elias wiegend im Arm"Red mit mir Baby...Mama liebt dich doch über alles"
"Sari mein Platz...sie jüngste..i zu alt."
Simone schaute ihn an"NEin Schatz......du bleibst immer unser süßer......du bist nicht zu alt keiner von euch drei.......Sarah hat nicht dein platz"Simone küsste Elias im ganzen gesicht ab.
"Do."
"Nein Schatz wirklich nicht"Sofie hatte Sarah auf dem Schoss.Simone küsste Elias."Ich liebe dich genauso wie vor Sarah.....du musst nicht Eifersüchtig auf sie sein ja?"
"Hass sie."sagte er weinend.
Simone schaute ihn geschockt an"Sag sowas nicht, du hast dich damals so auf sie gefreut.....weist du nicht mehr?"Simone fuhr Elias über den Kopf"DU darfst sie nicht hassen liebling"
Elias riss sich von ihr los und tapste weiter weg Richtung meer.
Simone stand auf und rannte ihm nach"Elias bleib stehen du darfst nicht allein ins Meer."
Richard seufzte und küsste seine Töchter.Elias tapste schneller und setzte sich in den Sand, vor dem Meer."Lass mi."
Sofie schaute ihrem Bruder nach"Eli Eifersüchtig auf Sarah"Sie küsste Sarah.Simone ließ sich hinter ihn fallen und zog ihn fest in ihre Arm und zog ihn an sich und hielt ihn krampfhaft fest"Elias hör auf damit",sagte sie verzweifelt und weinte