"Ja du..........ich hab es zugegeben und mein Mann weis es auch das ich eine Affäre hatte und die ganze Welt weis es mitleerweile auch das war auch mein größter fehler diese Affäre aber du weist garnichts bei mir war das was ganz anderes als bei dir ich konnte nicht mehr laufen ich war gelehmt ich musste alles nue lernen und ich fühlte mich einsam ich war immer alleine und richard und die kinder konnten mich nie besuchen kommen.......aber du hattest deinen Mann und bist trotzdem fremd gegangen und ich bereues es und Fiona ist von Richard damit das mal klar ist nicht das du noch andere gerüschte in die welt setzt" Simone stand mit Fiona auf und lief auch zum See.
Walter stand auf und wusste nicht mehr wem er glauben sollte und packte siene sachen
"Ach jetzt gibst du auch noch Richard die Schuld...nur weil er nicht da war, hast du dir einen anderen Mann gesucht. Na das ist doch mal liebe. Ich verstehe ich nicht wie er dir das verzeihen konnte und Fiona sieht Richard nicht gerade ähnlich." sagte Aurrelie und zog sich auch an.
"Glaub ihr kein Wort Schatz, ich habe dich nicht belogen." meinte sie zu ihrem Mann.
"Wie kannst du so mit meiner Schwester reden......... sie Liebt Richard mehr als alles andere auf der Welt......und sie hat ihn betrogen aber es tut ihr leid sie muss sehr einsam gewesen sein sonst hätte sie das niemals getan.........natürlich sieht fiona ihm ähnlich das sieht man doch wirklich..........und lenk nicht davon ab das du mich vielleicht betrogen hast ich will die warheit von dir hören und wehe du lügst mich an wenn du mich nicht betrogen hast dann hast du ja nichts vor Simones bilder zu befürchten wenn du ja mitkeinem anderen mann etwas hattest"
Simone lief dann zu ihrem Mann und Laila mit Fiona ins Wasser.
"Also ich glaube ja nicht das sie Richard liebt, sonst hätte sie ihn ja nicht betrogen und das auch noch mit ihrem Therapeuten...wie billig. Fiona sieht Richard kaum ähnlich. und ich habe auch nichts zu befürchten, weil ich dich nicht betrogen habe." log sie und legte die Decke zusammen.
Richard saß auf einem Stein und schaute Laila beim schwimmen zu.
"Gut dann red auch nicht so von meiner Schwester sie Liebt ihn und das weis ich auch sonst hätten se auch nicht zwei Kinder wenn du mir nicht glaubst mach doch ein Vaterschaftstest dann siehst du das er der Vater ist gut dann schau ich mir die Fotos von Simone an"
"Natürlich sieht sie dir ähnlich das siehst du doch" Simone hob die kleine hoch und zeigte sie ihm "sie sieht dir sehr ähnlich es ist unsere Tochter wirklich"