"...Aurrelie hat doch recht, ich bin schuld daran das du mich betrogen hast. Weil ich ein schlechter Ehemann war und immer noch bin, ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen."
"Du spinnst nein hatte sie nicht du bist der beste Ehemann der Welt ich bin ganz allein Schuld.....ich bin Schuld daran du kannst nichts dafür du bist mein alles und tust auch alles für mich und ich kann mir kein besseren Ehemann vorstellen",sagte simone und strich ihm über die Wange und küsste ihn.
"Das stimmt doch nicht. Ich hätte für dich da sein müssen, dich in den Arm nehmen müssen. Aber ich war nicht da, ich habe dir nicht beigestanden...also bin ich auch schuld daran, das du dich einsam gefühlt hast und dir das bei Bjönr genommen hast, was ich dir nicht gegeben habe." sagte er traurig und schaute in die andere Richtung.
"Das stimmt nicht ...........du redest so ein müll ich bin alleine schuld ,ich war so dumm und hab mich auf ihn eingelassen ich wusste genau das ich den tollsten ehemann der welt hab und was mach ich dumme kuh ich betrüg dich es tut mir leid ich wollte dir niemals so weh tun ich wollt dir nie weh tun aber ich vermassle es immer wieder ich tu dir immer wieder weh erst fabian dan björn es tut mir leid",sagte Simone und ihr standen die Tränen in den Augen.
"Du bist nicht schuld, ich hab dich doch erst dazu getrieben. Ich bin kein guter Ehemann, denn dann wäre ich zu dir in die Klinkik gefahren und wäre all die Wochen dort geblieben. Es tut mir so leid, ich wollte dich nicht im stich lassen."
"Du hast mich nicht im Stich gelassen du hattest die Firma und laila und das Haus um das du dich kümmern musst.......es ist nicht deine Schuld du hast kein recht dir vorwürfe zu machen wenn nur ich"
"Ich hätte die Firma hinten anstellen müssen. Weißt du, ich dachte unsere Liebe wäre so stark das sich niemand dazwischen drängen kann, und dann kam das...ich hab geglaubt das du mich nicht mehr liebst."
"Das stimmt doch auch das schafft niemand.......ich lieb dich so unglaublich mehr als alles andere auf der Welt",sagte sie und drehte sein gesicht zu ihr und küsste ihn.
"Es war einmal ich weis es auch nicht mehr er war einfach da und hat mich in den arm genommen und ich kam mir so hilflos und so schäbig damals vor als ich nicht laufen konnte und er gab ihr für kurze zeit das gefühl das ich nicht behindert bin"
"Nein hast du nicht.......aber ich hab mich so gefühlt wie mich alle angestarrt haben und hinter meinem rücken gelästert über mich haben es war einfach so schrecklich........ich weis das erklärt das nicht ich weis doch auch nicht was in mich gefahren ist ich wurd schwach"
"Warum hast du mir nie davon erzählt? Dann hätte ich dich nachhause geholt und hätte mit dir die übungen gemacht, ich wäre für dich da gewesen...dann wäre es auch nicht dazu gekommen."
"Du weist das das nie gegangen wär.......du hättest das nicht gekonnt die sind dort alle ausgebildet und dir wär das zu viel gewesen so ein flegefall wie mich rund um die uhr an der backe zu haben das hättest du nich geschaft mit laila und der firma"