"Du weißt doch gar nicht, ob das stimmt."Langsam kam Richard wiederzu sich und lief auf sie zu."Hallo, das Kleid steht dir fantastisch."
"und wieso sollte er das einfach erzählen""weis ich schon",sagte Simone zu ihm.
"Ach so, gut. Also nachher könnte es etwas später werden, ich denk mal das ich so gegen 22uhr bei dir."sagte er etwas abgelenkt von ihrer Schönheit.
"ja ok, kannst ja grad bei deinen anderen tussen bleiben",sagte Simone sauer undverschwand in ihre kabiene um das kleid auszuziehen.bist du da noch bei deinen schlampen.
"Was ist den jetzt los?"frate er verwirrt und folgte ihr in die Umkleide.
"geh doch zu deinen anderen Tussen udn belästige mich nicht weiter von wegen liebe",sagte sie und zog sicch ihr kleid aus und zog sich ihre normalenkleider an."jetzt raus"
"Simone, ich habe keine anderen Frauen. Wie kommst du auf sowas?"wollte er wissen und hielt sie am Armfest.Derweil schaute sich Miriam weiterdie ganzen Kleider an.
"darum,weil es doch stimmt oder wieso sagt es kai miriam?"Simone rüttelte udn versuchte sich zu lösen von ihn.
"Ich weiß nicht, warum er sowas sagt aber ich habe keine andere."
"Das sagst du doch jetzt nur so", sagte Simone wütend.Und riess sich von ihm weg und lief dann"komm miriam gehen wir ich kauf das kleid später"
"Simone jetzt warte doch mal!"rief er ihr nach.
"wieso sollte ich",rief sie ihm sauer hinterher und lief weiter.
Miriam lief verwundern neben Simoneher."Weil es nicht stimmt, was du behauptest."sagte er und rannte zu ihrund hielt sie fest.
"sicher doch und wo bist du den die ganze zeit heute mittag heute abend"
"Ich hab Termine, sowas hast du doch auch."murmelte er.Ich kann ja wohl schlecht vor Miriam sagen, das ich den Auftrag habe, jemanden umzubringen.