Gerade als alle 3 und der Besitzer des Schlossesin im Flur standen und die Papiere zum Mieten unterschreiben wollten, kam Richard angelaufen da er mit dem Besitzer ein Termin hatte und als er Simone sah wäre er am liebsten sofort wieder weg gegangen.
Richard schaute Simone kurz traurig an, doch als er sah was sie dort unterschrieben versteinerte sich sein Blick und er ignorierte sie.
"Herr Steinkamp, da sind sie ja schon. Könnten sie bitte noch ein Augenblick warten, wir sind hier gleich fertig und dann widme ich mich ihnen." sagte der Besitzer freundlich.
"Natürlich, ich warte dorthin auf der Bank." antwortete Richard und verschwand auch schon wieder, da er Simone und ihren Anhang nicht länger ertragen konnte.
"Das sagst du jetzt, aber in ein paar Jahren wirst du mir dankbar dafür sein, dass ich dich auf die richtige Bahn gelenkt habe und dich vor so einem möchtegern Casanover gerettet habe und dir einen wunderbaren Ehemann besorgt habe." sagte sie und drehte sich mit diesen Worten um.
Da Richard, das Gespräch zwischen dem Besitzer des Schlosses und Fabian zu lange gedauert hatte, verschob er den Termin und ging nach draußen, wo er natürlich sofort Simone begegnete.