"Warum hast du mir nicht von anfang an gesagt, dass du mich nicht liebst? Dann hätte ich dich mit meiner Liebe, auch nicht belästigt."
"es tut mir leid"du belästigst mich nicht ich liebdich und so glücklich wie mit dir warich noch in meinem ganzen Leben
"Ein tut mir leid, bringt mir jetzt auch nichs mehr."murmelte er traurig und lief zu seinem Auto.
"ich lieb dich",hauchte sie leise vor sich hin.wie konntest du simone ihm so weh tun er hat wirklich eine andere verdient die ihnliebt und der sie liebt nicht dichdumachst ihn unglücklichDa kam schon fabian von der besprechung zurück
"So Schatz, es ist alles geklärt unserer Hochzeit steht nichts mehr im Wege."
"Ja",sagte sie nur.und lief zum Auto.
Kurz bevor Richard los fuhrschaute er Simone noch einmal an und tratdann aufs Gas.
Fabian fuhr auch mit Simone und Frederike zur villa los.
Simone stand auf."ich muss dann auch mal ins training tschüss"
"Ach warum den, lass uns doch ein bisschen die Zweisamkeit genießen."sagte er und lief zu ihr, um sie zu küssen.
"nein ich muss zum training fabian also bitte hör auf",sagte simone und löstesich vonihm um ihre jacke an zuziehen.
"Na gut, aber heute abend überlegen wir uns, wo unsere Flitterwochen hingehen sollen."
"ich hab in einer woche die weltmeisterschaften die müssen wir verschieben",sagte simone und verschwandins zentrum.
Simone lief zielos in essen herrum
wieso darf er mit aurrelie zusammen bleibenund ich nicht mit richard