Simones gesicht verblasste in entsetzten um.. was hab ich ihm den jetzt getan.
"wie bitte nein ichlieb dich spinnst du ich spiel nicht mit dir meinst du mir tut das nicht weh? meinst du für mich war es einfach dich damals zu verlassen dir zu sagen das ich dich nicht liebe nein es war kein spass für mich oder ich hab dich auch nicht benutzt ich hab deine küsse ,berührungen genossen wie noch keine zuvor. Ich liebe dich so sehr wie ich noch nie einen Mann geliebt habe. Aber danke das du mir gezeigt hast das ich dich ja nur verarsche und du mir nie verzeihen wirst du hast recht",sagte sie und stand auf um sich ihr kleid anzuziehen und lief zu tür.
"es hat kein sinn ich weis jetzt das du mir nie verzeihen wirst udn vertrauen udn du denkst imemr das ich nur mit dir spiele und für dich bin ich doch eine schlampe, ich werde ihn heiraten lieber bin heiratet ich einen den ich nicht liebe ,als mir von dir tag zu tag zeigen lassen wie verletzt ich dich habe und was für eine schlampe ich bin für dich"
Simone lief zur Tür hinaus und schloss sie ............. ihre Tränen liefen ihr herrunter 1000 kleine Tränen liefen auf ihr wunderschönes Gesicht herrunter und auf ihr schönes Kleid........... Sie rannte aus dem Wald.
"Ich hab das nicht so gemeint." rief er ihr nach und holte sie kurze Zeit später ein und riss sie, an ihrem Arm um so das sie an seine Brust fiel.
"Ich halte dich nicht für eine Schlampe, und ich habe dir ja auch verziehen, aber mir fällt es einfach schwer dir zu vertrauen und dir zu glauben das du mich liebst." erklärte Richard ihr, seine Situation und fuhr ihr mit den Finger übers Gesicht, um ihr die Tränen weg zu streichen.
"ich kann das nicht wenn du denkst ich würd dich nur verarschen und mit dir spielen ich kann das nicht, wenn du mich jedesmal wegstößt mir nicht vertauen tust das hat keinen sinn",sagte sie und schaute ihm in die Augen.
"Aber ich liebe dich Simone, mehr als alles andere auf der Welt und ich will dich nicht verlieren, nicht noch einmal. Ich weiß das ich eben überreagiert habe, aber ich habe vorhin erst erfahren, dass du mich die ganze Zeit angelogen hast, das muss ich auch erstmal verdauen, aber wen du jetzt zurück gehst, dann wars das mit uns und zwar entgültig, weil du dann diesen Typen heiratest und daraus kommst du dann nicht mehr."
"wär es besser wenn ich dir es niemals gesagt hätte du den brief niemals gelesen hättest dann wär ich jetzt verheiratet mit fabian und nicht mit dir hier und uns würde nicht die halbe mafia suchen ich lieb dich doch auch unendlich ich kann garnicht mehr ohne dich aber eine beziehung brauch vertrauen udn das hast du nunmal nicht in mir und wie soll sowas gehen wenn du mir nie verrtauen wirst versuchen kann man vieles und dann wenns nicht funktioniert sind wir noch mehr entäuscht und ich bin noch trauriger als jetzt"