"Glaubst du, ich habe die die ganze Zeit nicht vermisst? Und trotzdem hast du mir nicht gesagt, was sache ist." sagte er und setzte sich zu ihr aufs Bett.
"es tut mir so leid ich weis es war falsch aber ich hatte so angst um dich ich wollte dir niemals so weh tun niemals das musst du mir glauben",sagte sie wieder mit tränen in den augen.
"Das hast du aber Simone, weißt du wie es sich anfühlt, wenn man denkt das der Mensch, den man so liebt einen nur benutz hat und man ihm scheiß egal ist?"
"ja es tut mir leid ich weis ich hab scheiße gemacht dich verletzt dir weh getan es tut mir so leid ,es tut mir leid was soll ich den tun ich weis das du mir nicht mehr verzeihenkannst aber wieso ,wieso hast du mich ihn nicht heiratenlassen du hättest mich vergessen können und alles wär gut gewesen wieso? wieso musstest du mcih gestern retten ich wäre jetzt tot du hättest deine ruhe und müsstest dich nicht mehr mit mir rum schleppen",sagte sie unter tränen und lies sich in die kissen mit dem gesicht fallen und vergrub sich.
"aber du kannst es mir nicht verzeihen also hättest du mich heiraten lassen sollen wie soll es weiter gehen soll ich für immer hier eingesperrt bleiben damit miene mutter mich nicht findet?"
"Ich will mit dir weg. Ich will das wir zusammen sind und uns ein gemeinsames Leben aufbauen. Aber am aller meinsten wil ich, dass du ehrlich zu mir bist." sagte er und hob ihr Gesicht aus dem Kissen und schaute sie an.