"Sie werden mich weiter suchen, vorallem jetzt wo zwei von ihnen weg sind."
"ja deshalb sollten wir morgen hier weg"
"Aber ich muss erst noch mal in meine Wohnung, ich hab da noch eine Schatu..ähm ein paar Sachen."
"ok ich muss auch nochmal nachhause ich kann ja nicht für immer mit diesem kleid herrum rennen"
"Aber bei dir zuhause, wird deine Mutter und dein Verlobter überall sein."
"die werden in der firma sicher sein oder ich müsste walter bitten mir meine sachen zu bringen er wird dicht halten"
"Bist du dir wirklich sicher, dass du von deiner Familie weg willst?"fragte er unsicher und streichelte ihr über den Kopf.
"ja bin ich",sagte sie und gab ihm einen kurzen kuss.
"Aber sie sind deine Familie und du wirst sie vielleicht nie wieder sehen."
"ja die mich an jemand verheiraten will den ich nicht liebe und mir gedroht hat das sie dich umbringen werden wenn ich fabian nicht heirate"
"Sie wollen ja nur dein bestes, und in ihren Augen, ist das was sie tun das beste für dich."
"villeicht wollen sie das aber meiner mutter gehts nur ums geld fabians eltern sind reich",sagte simoneund kuschelte sich enger an ihn."aurrelie ist schwanger"
"Ich bin aber nicht reich. Das freut mich für sie und deinen Bruder."
"das ist mir doch egal ob du reich bist oder nicht""der freut sich natürlich und meine mutter weis es auch und sie dürfen zusammen sein wieso wir nicht"
"Weil ich halt nun mal nicht in das Schema deiner Mutter passe und sie schon einen Mann für dich hatte."