"wie bitte so schnell kann ich mich nicht umziehen und die haare machen unternimm was mutter halt die auf"
"Ich kann da nichts machen, beeil dich einfach."
"dann werd ich nicht antreten, unternimm was wenn du schon willst das ich antrete dann unternehm was das ich mehr tzeit habe",sagte simone sauer.
"Ich kann höchstens 10 Minuten rausschlagen, dann geh dich jetzt endlich umziehen statt hier zu diskutieren."
"dann mach das auch",sagte simone und lief zu den umkleidenum sich auszuziehen und ihr kleid anzuziehen und ihre schlittschuhe dannwurde sie noch geschminkt und die haare gemacht.
Derweil nahmen Fabian, Walter und Frederike platz.
Friedrich kam auch dazu um seine tochter zu sehen und setzte sich neben walter.
"Hallo Vater."
"Hallo Walter",sagte er.und würdigte kurz einen blick seiner frau.Dann stand Simone nervös vor der bande.
Fabian stand auf und lief zu ihr."Du schaffst das schon."sagte er und gab ihr einen Kuss.
"ja hoffendlich",sagte simone und erwiderte kuz den kussgenau in dem moment schaute die kamara auf die zwei
Simone strich sich nochmal über den Bauch und lief dann aufs Eisund die musik ertönte und sie lief ihre kür
Dann sprang simone ihren doppelten axel perfekt landete sie wieder,wobeisie dachte sie würde stürzen
Alle klatschen Applaus und Frederike schautekurz sehnsüchtig zu Friedrich.
walter war erleichtert das sie nicht stürzteSimone lief dann bis zum ende perfekt ihre kür durch