"Ja das ist mein ernst. Wenn du dir wirklich sicher bist, dass er dich glücklich machen kann und er das beste für dich ist, dann pack deine Sachen und geh zu ihm."
"ja das macht er mich ich liebe ihn,danke behälts du fabian imauge damit ich meine koffer packen kann?"
"Okay machen wir."lächelte sie und lief mit Simone zurückzu den anderen."Na Krisengespräch beendet?"fragte Walter und schaute Simone erwartungsvoll an.
"ja",grinste sie und lief aus der villa um ihre sachen aus der anderen villa zu holen und zu packen
"Na nu, wo ist sie den so schnell hin?fragte Fabian und schaute ihr verwirrt nach.
"sie muss noch was erledigen udn zu miriam ihr die freudige nachricht überbringen",sagte friedrich..
"Ach so, hauptsache sie bleibt nicht zu lange weg."
"sie wird schon wissen wann sie heim kommen soll",sagte walter
Nach einer stunde hatte simone 3 Koffern gepackt mit ihren sachen udn fuhr die sachen in richardsunbewohnte wohnung und fuhr dann zur villa nachhause
simone fuhr zum flughafen und stand am schalter um sich ein tikket nach florida zu buchen
Da Richard Flieger Rückenwind hatte,kam er schon eher als geplant an und kam gerade ausdem Sicherheitsbereich und lief in die große Halle.
Simone die am schlatetr stand mit dem rücken zur halllo sah ihn nicht.
Unbewusst schaute Richard zum Schalterund erkannte Simone von der Seite und lief auf siezu."Simone?."
Simone drehte sich um und traute ihren augen nicht und ihrgesicht verzog sich zu einem lächeln und rannte auf ihn zu.
"Mönchen."strahlte er und hob sie hoch,um sich mit ihr zu drehen.