Simone war in Essen wieder zuhause sie nahm sich ein Taxi nachhause zur Villa sie hatte zwar angst wieder zurück zu kommen ihre Mutter hatte es ja schon vorgeahnt das es nicht lange halten würde und das er nicht der richtige wär sie wird mir sicher vorwürfe machen.
"Und wie kommt es zu dem plötzlichen Sinneswandeln, den gestern am Telefon hast du dich noch ganz anders angehört? Ich denke du bist dort unglücklich."
"Ja trotzdem süße, du kannst dich doch nicht vom ihm beeinflussen lassen du musst an dich und das Baby denken, und wen ihr dort nicht glücklich sein könnt, dann bleib hier bei deiner Familie und deinen Freunden."
"Gegen die Liebe kann man nichts ausrichten, aber ich möchte nicht das du in dein Unglück rennst, vielleicht würde euch ja längerer Abstand nicht schaden, damit ihr euch beide über eure Gefühle klar werden könnt und ob ihr eine gemeinsame Zukunft wollt."
"vielleicht hast du recht aber ich hab angst alleine zu sein verstehst du mit der kleinen und was soll ich der kleinen mal sagen wenn sie wissen will wer ihr vater ist und ich kann nur sagen das er in Florida wohnt und wir nicht mehr zusammen sind"