"Ich verstehe dich, aber es bringt auch nichts mit jemanden zusamme zu sein, nur weil man angst vor dem alleine sein hat oder wegen einem Kind. Du bist eine Frau, die sehr schnell wieder jemand neues finden würde du wärst nie lange alleine. Und dem Kind kannst du das später auch erklären, dass es einfach nicht gepasst hat mit euch und sie vielleicht mal in den Ferien zu ihrem Vater kann oder so."
"Aber ich lieb ihn doch das ist ja das problem ich hab noch nie so sehr jemand geliebt wie ihn naja vielleicht sollt ich erst nachdenken und vielleicht nächste woche erst fliegen"
"Okay, denk an dich und das Baby und was das besser für euch ist und nicht auf was Richard sagt. Es geht um dein Leben." sagte Miriam und brachte Simone zur Tür.
"Oh 16uhr ist schlecht, da wollten Kai und ich was machen, aber wir können auch zu dritt shoppen gehen, da haben wir jemanden der die Tüten trägt." wiltzelte Miriam und lehnte sich an den Türrahmen.
Und wie gerufen, bog Kais Wagen auch schon um die Ecke und stieg aus seinem Auto.
"Hey ihr zwei." begrüßte er sie und lief zu seiner Freundin und gab ihr erstmal einen leidenschaftlichen Begrüßungskuss.