"Oh das tut mir jetzt, aber leid Madame, wie konnte ich sie nur duzten." entschuldigte er sich ironisch und so langsam lassen seine Schmerzen wieder nach.
So ein Biest, ich fass es nicht. Warum ist die kleine nicht einfach im Bett gelieben und hat mit ihrem Kuscheltier weiter gekuschelt...
"Du weckst deine Mutter noch, mit deinem geschreie." sagte er ärgerlich und trat noch mal ganz nah an sie und fasste mit seinen Händen hinter ihren Rücken, zu ihren aneinander geschnallten Händen.
"Ach ihre Mutter wird mich nicht fertig bekommen, denn ich kann mich ganz gut wehren. Und wen du jetzt ganz brav bist, befrei ich dich wieder von den Handschellen." schlug er vor und strich über ihre Hände, um ans Schloss zu kommen.
"das will ich ihnen auch raten oh doch wenns meine Mutter nicht tut tue ich es",sagte SImone und befreite sich dann von den Handschellen und fuhr über ihren hand wo ein abtruck von den schellen waren.
"nein nur nicht so fest wie sie die dinger gemacht haben",sagte Simone. und schaute ihm auch tief in die Augen und sah jetzt erst seine tief braunen augen.
"Tut mir leid, ich werde es mir für das nächste mal merken, das ich die Handschellen bei dir nicht so fest machen darf." witzelte er und hielt noch immer ihre Hand fest.
Ihre Haut ist ja ganz weich und wie sie duftete...verdammt noch mal Richard du musst weg hier, schließlich hast du einen Auftrag zu ende zu bringen..