"das werde ich dir schon noch sagen ja meine zukunft ist mit wichtig"
"Naja, solange Fabian das versteht das dir deine Karriere wichtiger ist. Wo warst du eigentlich gestern nacht?"
"mit miriam in ner bar wieso?"
"Ach komm, das kannst du vielleicht Mutter erzählen, aber doch nicht mir."meinte er und zwinkerte ihr zu.
"natürlich walter",sagte simone.
"Ich hab dich heute Nacht gesehen, als du dich in die Villa geschlichen hast und da war mehr als ein großes Strahlen auf deinem Gesicht und das hattest du bestimmt nicht, weil du mit Miriam in einer Bar warst."
"doch hat ich brüderchen",sagte simone un gab ihm einen kuss auf die wangeund rannte nach unten zum frühstücken
"Alles klar."lachte Walter und folgte ihr nach unten und setzte sich auf seinen Platz."Guten morgen."sagten Frederike, Friedrich und Fabian gleichzeitig.
Simone setzte sich an den Tisch"morgen"
"Und habt ihr gut geschlafen?"fragte Frederike Simone und Fabian undtrank dabei ein schluck Kaffee.
"ja und selbst du und vater?"
"Wir auch."
"schön",sagte Simone und löffelte in ihrem jugort rum.
Walter schaute skeptisch zu seiner Schwester,da sie sonst nie so fröhlich war, geschweige den sonderlichmit ihrer Mutter sprach.Also irgendwas hat sie doch..
"so ich mach mich zum traing tschüss",sagte simoneund schnappte sich ihre tasch.