"Das tust du aber nicht oder?"interessierte ihn und streichelte über ihren Arm.
"nein tu ich nicht"
"Vielleicht solltest du ihm das mal sagen, aber zuerst solltest du mit Fabian reden und ihm nicht länger was vor machen."
"ja aber dann wird mutter mich umbringen ich rede mit ihm heute abend",sagte simone."so ich muss jetzt bin aber wirklich mit miriam im fitnessstudio verabredet"
"Okay..ach ja du sollst dich bei Fabian melden, er hat dich gestern gesucht."
"nein bitte nicht",sagte simone."sagst du ihm ich hätte keine zeit und müsste weg mit miriam bitte",sagte simoneund lief schon hoch um ihre tasche zu holen.
"Er wird aber auf deinem Handy anrufe, da musst du es ihm schon selber sagen."rief er ihr nach.
"bitte das ist doch kaputt",sagte simone und schnappte sich ihre tascheund lief runter"bitte ,danke brüderchen"
"Okay, aber komm heute abend wieder hier her, Mutter fragt sich auch schon wo du bist."
In der Zwischenzeit kam Fabian an derVilla an und verteilte Rosen und Rosenblätter in SimonesZimmer und stellte Kerzen um ihr Bett und auf den Boden.Das wird eine romantische Nacht. Wie ich mich drauf freue.
Simone kam an der Villa an und lief hinein
Da es schon mittlerweile 21uhr war,lagen Frederike und Friedrich schon im Bett und unterhieltensich noch über die Geschäfte.
Simone lief nach oben in ihr Zimmerund lief hoch.
Fabian hatte das Licht in ihrem Zimmergedämmt und eine Kuschelrock CD eingelegt.
Simone sah das allesnein bitte nicht dafür habe ich keine nerven"hallo"