"ist er das das war so abartig er hat hier alles voller rosen ausgelegt und kerzen und er wollte mich verführen und dan nhab ich ihn weggestosen und ihm gesagt ich kann das nicht und bin weggelaufen"
"ich lieb ihn aber nicht ich will nicht mit ihm zusammen sein verstehst du ich wil mit richard zusammen sein glücklich sein er denkt das ich nur mit ihm spiele und nurmein spass haben will ja ich war bei ihm"
"Ich versteh dich ja kleine, aber ich kann auch Richard verstehen. Schließlich muss es für ihn ganz schön komisch sein, wen du ihm zwar sagst das du ihn liebt, aber weiterhin mit einem anderem Mann verlobt bist. "
"Wen du wirklich dein restliches Leben mit ihm verbringen willst, dann musst du mit Mutter sprechen und ihr das klar machen. Den ansonsten wirst du in ein paar Wochen, den falschen heiraten." sagte Walter und lies seine Schwester alleine, damit sie nachdenken konnte.
Wenn du ihn schon nicht umbringen willst oder kannst, dann helf deinem Kollegen wenigstens und sorge dafür, das der Typ in 2 Stunden an der alten Ruine am Stadtrand ist. Mehr musst du nicht machen, für den rest ist dein Kollege zuständig und so bekommst du wenigstens etwas Geld, weil du geholfen hast. Ach ja, falls du es wagen solltest uns zu hintergehen, dann wirst du es bereuen.