Simone kam zuhause an und setzte sich ins esszimmer zu walter.
"Du hast es aber schnell her geschafft."scherzte er und wischte ihren verschmierten Lippenstiftan den Lippen weg.
"haha danke",sagte simone und atmete ein und aus..da kam frederike und fridrich herrein."so wir müssen mit euch reden"
"Was gibt es den Mutter?"
"Also dein Vater und ich und fabian müssen noch heute auf geschäftsreise wir sind übermorgen wieder zurück"
"Ihr wollt jetzt noch los? Mitten in der Nacht."Da piepste Simones Handy...
"Ja das wollen wir damit wir morgen früh zu den verhandlungen da sind deshalb müssen wir jetzt auch"simone schaute auf ihr handy und sah das sie eine sms bekommen hatte.
Und die SMS kam von Richard."Oh na dann, viel spaß euch drein. Da haben wir endlich mal das Haus für uns alleine."scherzte Walter und pickste seine Schwester in die Seite.
Simone grinste "genau viel spass tschüss"Simone lass die sms von richard es stand drin.
Ich liebe dich und bin froh,wenn du wieder da bist"Zeigt ja mal nicht zuviel freude, darüber das wir weg sind."meckerte Frederike und lief mit Friedrich aus dem Salon,um die Koffer aus dem Schlafzimmer zu holen.
"ja sicher doch"ich dich auch spätestens in einer halben stunde bin ich da
"Und was machen wir feines, wen die jetzt bis übermorgen weg sind?"
"weis nicht, lad doch deine aurrelie ein",zwinkerte simone ihm zu."so aufwiedersehen meine lieben ",sagte frederike udn fridrich ttrug die koffer runter ans auto.
"Man, meine Schwester hat ja richtig gute Ideen und du deinen Richard."
"ja vielleicht ich weis das ich das habe",grinste er "so ich verziehe mich mal bis morgen schlaf gut alleine oder mit deiner aurrelie"