"Hallo Schatz, da bist du ja endlich."strahlte er sie an und lief auf siezu, um ihr einen zärtlichen Kuss zu geben.
"ja",sagte simone und erwiderte den kuss nicht"was soll das hier?"
"Ich dachte, wir machen es uns mal wieder gemütlich, nur zu zweit."hauchte er und fing an, sie am Hals zu küssen.
"dachtest du",sagte simone."hör auf damit ich will das nicht",fauchte sie und schupste ihn weg.
"Aber warum den nicht? Wir haben uns in der letzten Zeit kaum gesehen, ich vermisse dich."
"wir haben uns oft genug gesehen udn wieso schläftst du als hier du schläfst doch sonst auch in deiner wohnung",sagte simone
"Weil wir bald heiraten und dann werden wir auch zusammen wohnen."sagte er und nahm ihre Hand und zog sie mit aufs Bett.
"ach aufeinmal",sagte simoneund ries ihre hände von ihm los und standvom Bett auf.ich kann das nichtSimone drehte sich rum und rannte die Treppen herrunter nach draußenwo es in strömen regnete...............................
Fabian rannte ihr bis zu den Treppen nach."Was ist den los?"
Simone antwortete ihm nicht und stieg in ihr autound fuhr los sie wollte weg von ihmsie konnte das nichtsie eckelte sich vor ihm.ich will zu richardSie entschloss sich dann zu Richard nachhause zu fahren.
Fabian lief dann beleidigt zurückin ihr Zimmer und räumte wieder auf,und fuhr danach zu sich nachhause.
Simone fuhr in die villa und duschte ersmal
Walter hörte das seine Schwester gekommen warund setzte sich auf ihr Bett, um auf sie zu warten.
Simone zog sich nach der dusche an und lief im bademantel in ihr zimmer"oh walter"
"Na Schwesterherz. Warst du wieder bei ihm?"lächelte er und sah ihr, ihre Ausgelassenheit an.