"Ach so. Wen du sie siehst, dann sag ihr doch bitte das Fabian sie gestern gesucht hat und das sie sich doch mal bei ihm melden soll." richtete Frederike aus und stand vom Tisch auf.
"Doch es geht mich was an, weil ich weiß das du weder bei Fabian noch bei Miriam warst, also erzähl schon, wir reden doch sonst auch über alles." sagte er neugierig und klopfte auf den Platz neben sich, als andeutung dafür das sie sich zu ihm setzten sollte.
"Ja klar, deswegen hat sie mich auch gestern Abend angerufen und gefragt wo du bleibst, weil sie dachte das du vorbei kommst. Und außerdem seh ich dir an, das du bei einem Mann warst und da du eigentlich noch nie so gestrahlt hast, nachdem du bei Fabian warst, kann es auch nicht er sein."
"Jetzt sag schon, wo warst du und vorallem mit wem?" drängelte er und konnte sich nicht dran erinnern, seine Schwester zu letzt so strahlen gesehen zu haben.
"Ich wusste es doch, das hinter deinem Strahlen nur ein Mann stecken kann. Also jetzt mal von anfang an, woher kennst du ihn und wie lange läuft da schon was zwischen euch?"
"noch nicht lange seit 2 tagen erst",sagte simone.
"ja also wir haben uns kennengerlernt als er hier die villa ausräumen wollte da hat er mich das erste mal geküsst und dann haben wir uns nochmal gesehen und da war ich einfach hin und weg von ihm"
"Moment..du kennst ihn gerade mal 2 Tage und bist schon über beide Ohren in ihn verliebt? Und er wollte unsere Villa ausräumen?" fragte Walter und konnte nicht mehr aufhören zu lachen.