"Das hat Frederike aber schon beschlossen. Akzeptiere es, du kannst es eh nicht mehr ändern."
Richard zog blitzschnell seine Waffe aus dem Gürtel und hielt sie ebenfalls auf den Mann. Doch da war es schon zu spät und der unbekannte drückte ab, gerade noch rechtzeitig konnte Richard sich drehen, so das die Kugel in seine Schulter flog, statts in sein Herz und er fiel zu Boden. Da der Mann dachte, das er Richard am Herz getroffen hatte, lief er schnell davon, und wollte ihn qualvoll sterben lassen.
"niemals ohne mich ich lass mir nichts mehr vorschreiben und ich akzeptiere es nicht",sagte simone und hörte den schuss und lief um die ecke wo sie richard auf dem boden sah
"oh mein gott",schrie sie und hielt sich die hand vor den mund und lief zu ihm und kniete sich zu ihm.
"du glaubst doch wohl nicht ich war das und hab dich hier hin geloggt das hab ich nicht wenn du so wenig vertrauen ich mich hast dann ist es keine liebe dann liebst du mich nicht wenn du mir so etwaszu traust ich liebe dich und hab den fall abgegeben",sagte sie sauer und lief dann wütend weg da jeden moment der arzt kommen würde.