"Nein wollen wir gar nicht, also setz dich zu uns."
"ok",gab simone nach und setzte sich neben die zwei
Da klingelte es an der Tür...
Simone stand auf und öffnete im Bademantel die Tür und vor ihrstand Richard sie säuftzte.
"Hi, es tut mir leid wegen vorhin."
"Ach aufeinmal tut es dir leid du wolltest doch nicht mit mir sprechen",sagte sieer ist extra hier her gekommen um sich zu entschuldigen süß"komm rein",bat sie .
"Ich hatte vorhin keine Zeit, ich weiß das es falsch war, dich stehen zu lassen."sagte er und kam herrein.Walter und Aurrelie schauten gespanntzu den beiden.
"Keine zeit aber erst mir zuschauen im Laden",sagte simone schmollend.
"Als ich dich gesehen habe, konnte ich einfach nicht weiter gehen. Du sahst einfach nur umwerfend aus."schmeichelte er und näherte sich ihrund hatte die anderen beiden noch gar nicht bemerkt.
Simone war irgendwie gerührt von ihmund schaute ihm in die augen."wirklich?",fragte sie und näherte sich seinem gesicht.
"Ganz wirklich, ich hätte dich am liebsten sofort geheiratet."lächelte er und küsste sie zärtlich.
"dann tus",hauchte sie leise in sein ohr und erwiderte denkuss."oh die sind ja süß also ich bekomm nie so eine versöhnung walter"
"Du bist ja noch vergeben."flüsterte Richard und bemerkte jetzt auch die anderen."Oh, entschuldigung ich hab sie gar nicht gesehen. Hallo."
"ich will aber das wir heiraten",hauchte sie und küsste ihn nochmal."ach habt ihr nix besseres zu tun?2,fragte simone.Walter stand auf"hallo sie sind wohl richard, ich bin Simones bruder walter"
Richard schlung seinen Armum Simone und lief zu Walter."Ja das bin ich, und sie sind also der verständnissvolle Bruder."lächelte Richard und begrüßte auch Aurrelie.