"ja genau das bin ich und das ist meine freundin aurrelie"
"Möchten sie sich nicht mit zu uns setzten?"fragte Aurrelie."Wen es ihnen nichts ausmacht und Simone es möchte, dann gerne."
"ABER nur kurz "wendete simone eine und setzte sichzu Richard aufs sofa.
"Warum den nur kurz?"fragte Walter.
"weil wir alleine sein wollen und kein schnössel film schauen wollen",sagte simonefrech.
Richard musste lachen und zogSimone in seinen Arm."Also Simone jetzt hast du wieder gute Laune und reißt die Sprüche."
"garnicht wahr die sprüche hab ich immer",lachte simone und fühltesich pudelwohl in seinen armen.
"Also Simone, ich glaube an unserem Gespräch vorhin gibt es keine Zweifel mehr oder?"fragte Walter und war sich nun vollkommen sicher,das Richard seine Schwester glücklich machen konnte.
"könnte schon sein Brüderchen",sagte simoneund lächelte ihn an"gehen wir hoch richard?",fragte sie und wolltemit ihm etwas allein sein.
"Okay. Was den für ein Gespräch?"fragte Richard während die beiden hoch liefen.
"ach nichts wichtiges hat sich erledigt",grinste Simone und gab ihm einen kuss und führteihn in ihr zimmer.
"Ach so. Wow dein Zimmer ist ja schön."staunte er und kuschelte sich vonhinten an sie und sah sich um.
"danke",sagte sie und strich über seine hände und wollteden moment einfach nur für immer anhaltenes war so wunderschön mit ihm.
"unten haben wir uns das erste mal getroffen."
"stimmt unser erster kuss und meine ersten 2 tritte",witzelte sie und zog ihn zu sich auf Bett.