fiona schlief.
Richard lief dann in den Gartenund sah Frederike und Friedrich auf der Hollywood schaukel rumküssen.
und laila stand vor den zwei und kicherte.Simone duschte sich und zog sich an
"Laila."sagte Richard und rief sie zu sich.
"was?",fragte laila und rannte zu ihm.
"Du sollst doch deinen Großelternnicht beim küssen zuschauen."
"mach ich doch garnicht"Simone kam dann auch in den Garten"Hallo ihr zwei"
"Ich habs doch eben gesehen.Wollen wir in den Sandkasten?""Hallo Schatz."
"Ja sandkasten""Was machen meine Eltern da?",fragte Simone und gab Richard einen kuss.
"Siehst du doch, sie knutschen."grinste Richard und legte seinen Armum Simone.Laila lief schon mal zum Sandkasten.
"Oja und bemerken uns nicht",lachte Simone und küsste ihn auch und zogihn zum Sandkasten
"Die haben sich ja auch lange nichtmehr gesehen."Richard folgte ihr und setzte sichauf den Rand vom Sandkasten.Frederike hatte sich ganz dicht anFriedrich gekuschelt und züngelte wild mit ihm.
"vater ist seit gestern Morgen wieder da und die machen immer noch rum als sie sich 10 jahre nicht mehr gesehen haben"SImone setzte sich auf Richards schoss im Sandkasten und schaute Laila zu.Friedrich und Frederike züngelten wild und friedrich lag schon auf ihr.
"Er kam doch heute früh erst."sagte Richard und streichelte Simoneüber den Bauch.Frederike grinste und knöpfte sein Hemdauf.
"Nein gestern oder doch heut""mh...."Simone kuschelte sich an ihn...Friedrich grinste und öffnete ihre bluse.