"Das war doch vorhin, bevor wir los sindoder nicht?"fragte Richard und schaute zur Hollywood schaukel."Du hast mir so gefehlt."hauchte Frederike und streichelte ihmüber den Po.
"nein ich glaub nicht.........""richard schau ihnen nicht als zu",sagte simone und drehte sein gesicht zu ihrem "du hats mir auch so gefählt ich flieg nie wieder 2wochen ohne dich weg",hauchteer und küsste ihr dekoltee.
"Jetzt schau doch mal dahin, dietun es da bald."flüsterte Richard und musste wieder zuSimones Eltern schauen."Das will ich dir auch raten."hauchte sie und streichelte ihm überden Kopf.
"jetzt red kein müll",sagte simone und konnte einfach nicht hinschauen"ja meine chefin",hauchte er und küsste ihren bauch
"Doch wirklich schau doch.Vielleicht sollten wir mit Laila reingehen."Frederike schloss ihre Augen undfuhr mit ihrer Hand in seine Hoseund streichelte über seinen Po.
Simone schaute kurz rüber und sah die zwei wie ihre mutter an der hoseihresvaters rumspielte."ih gitt.......wo hat meine mutter ihre finger lass uns rein gehen"Simone stand auf komm laila"wir gehen rein"Simone nahm sie hoch
Richard musste sich das lachenverkneifen und schaute noch einmalzu seinen Schwiegereltern bevor sie hinein liefen."Sie hat da ihre Finger, wo du sieauch manchmal hast."
"Richard........nicht vor der kleinen",sagte simoneund setzte sie auf dem teppisch
"Sie weiß doch eh nicht vonwas wir reden."(du immer mit deinem sch^^lol)
"trotzdem"(hä was für ein sch?"
"Ich hab doch nichts gesagt."(na mit deinem teppisch, der heißt teppich."
"trotzdem)(ich hb das sch halt)
(das hab ich auch schon gemerkt)"Warum durfte ich nicht im Sandkastenspielen?"fragte Laila und hatte ihre Schaufel nochin der Hand.
"äh weil es gleich regnet",sagte simone und legte die schaufel weg."SOll ich uns was zuessen machen?"
"Das weißt du doch gar nicht.""Es gibt doch ein Hausmädchen."